Freie Trauung oder Kirche – meistens das Thema. Ich würd mich natürlich immer für eine freie Trauung entscheiden – einfach weil! Weil LICHT – weil STIMMUNG – weil LIEBE – weil LOCKER – weil OPTIK weil weil weil 🙂

Das große Thema… was ist wenn es regnet?! Ich hatte schon oft Trauungen bei minus Graden – Wir schaffen alles! Auf Amazon gibt es super günstig Decken (kann man auch wieder zurück schicken wenn man sie nicht braucht 😉 ) Schirme genau das gleiche … oder eben auch Spannzelte ect. mit Lichterketten dekorieren… mir geht jetzt schon das Herz auf.

Das einzige was gefährlich wird wär die pralle Sonne zur Mittagszeit -dort kann man sich aber wieder helfen mit Spannzelte oder einfach die richtige Zeit einplanen wenn es der Ort nicht zulässt 😉 Ich find für euch immer die passende Lösung!

Was ich auch oft hatte war das die Trauung selbst Freunde oder Familienmitglieder abgehalten haben und ich kann nur sagen – selten so gelacht und wahnsinnig oft geweint. So intim und locker – was man nicht vergessen darf ist das man bei der Kirche schnell in die Versuchung kommt nur gerade aus zu sehen und den Pfarrer anzustarren. 🙂 Also egal für was ihr euch entscheidet.. seht euch dabei mal an.. Lacht miteinander und genießt es!