Heute möchte ich kurz erklären – für alle die im Ausland wohnen – was es als Hochzeitsfotograf bedeutet in Salzburg heiraten oder eine Hochzeit in den Bergen zu haben.

Wichtige Erklärung: die Berge sind hoch – wie man ja schon sieht 🙂

Wünschen sich nun alle diese wundervollen Sonnenuntergangs Fotos – dann bin ich total bei euch – jedoch haben wir die Sonnenuntergänge leider nicht an einen “normalen” Hochzeitstag. Sind wir weit am Berg oben? Dann ist es kein Problem – für alle anderen – warum buchen wir nicht einfach einen After Wedding Shoot?

 

 

Alle kritisieren dann immer noch dass die Emotionen nicht die selben sind und dass das nicht das gleiche ist – mal ehrlich – schon mal geheiratet? Man ist nervös – will so viel Zeit wie möglich mit den Gästen verbringen – und dann soll mein Mann auch noch gechillt sein und mit mir total liebevoll sein und locker? NÖ!

Warum buchen wir nich bei geilem Wetter einen After wedding shoot – fahren tatsächlich zu ner tollen Location irgendwo rauf – verbringen gemütlich – ohne Stress ne tolle Zeit – glaubt mir – mittlerweile wird es immer mehr und meine Paar haben es nicht bereut – im Gegenteil – sie würden es immer wieder machen.

Meine Kunden wissen alle dass ich nie etwas nur “verkaufen” würd – für mich stehen die Bilder und die Erinnerungen immer an erster Stelle und genau deshalb ist ein After wedding shoot für alle das tollste das man machen kann.