Maria – ich hab da Fotos auf Pinterest gesehen und so will ich meine Hochzeitsreportage auch haben 🙂

H̦r ich leider total oft Рist aber schwer zu schaffen wenn die Location nicht ganz dazu passt.

Kurz zum Thema Licht – ich muss dass nehmen was ich bekomme. Hab ihr dunkle Räume – vollgeräumt und eng – dann mach dass die Kamera nicht weg.

Holz ist dunkel und schluckt viel – Fenster ist SUPER! Viele Fenster sind super super 🙂

Ein Park oder total grüne Wiesen sind Grün – steh ich unter einem Grünen Untergrund ist mein Gesicht halt dann auch Grün und ein weißes Kleid erst recht – Kies – Sand – Schotter ist hell und Farb-arm dann wirkt meine Haut und mein Gesicht auch natürlich  – schön – weich und hell.

Wo kein Sonnenuntergang da kein Sonnenuntergang 🙂 After wedding shoot – ich kenn soooo viele tolle Plätze ganz hoch oben am Berg – kein Stress kein Druck – HAMMMEER BILDER .

 

Oft kommen auch Paare und sagen – ich will das haben – hab aber selbst keinen guten Geschmack und weiß nicht wie ich das schaffen soll – tja – mittlerweile haben wir sogar ein Hochzeits Gesamtpaket wo ein ganzer Tag inkl. toller Location – freie Trauung am Berg für 50-80 Personen geplant ist. Und da meine ich wirklich alles! Von der Einladung bis zur Dankeskarte – über die Location – die Trauung – den Shoot – die Musik – das Essen und noch vieles vieles mehr. Falls hier jemand Interesse hat – einfach melden.

Eines ist bei unserem Paket ganz klar. Eine Veröffentlichung in einem Magazin seiner Hochzeitsreportage ist sicher und der Wow Effekt wird lange halten! Ein Tag der für alle unvergessen bleibt!

Wer in meinem Team ist:

Marina ist für das gesamte Konzept zuständig : https://www.facebook.com/beau.concept.decoration

Nadine macht Haare & Make up: https://www.facebook.com/n.hochwieserhairandmakeupartist

Fotos mach natürlich ich 🙂

Planung: http://www.hochzeiten-events.com

Dann noch jemand für die Papeterie, ect ect ect… und alle Arbeiten wir schon seid Jahren zusammen. “Wenn Profis am Werk sind”