Gut Sonnenhausen Hochzeit – München Wedding ich komme 🙂

2 Jahre ist die Hochzeit schon her – aber jedesmal wieder erinnere ich mich so gerne zurück an das einzigartige Gut Sonnenhausen.

Dieses Gut bietet einem Brautpaar alles, was man sich nur wünschen kann. Eine freie Zeremonie, eine Pferdehalle für das Dinner – klingt komisch? Keinesfalls! Helles Holz mit weißen Wänden – ein Traum-Licht für jeden Hochzeitsfotograf!

Das Getting Ready fand drinnen statt – die Zimmer hell und wir hatten wundervolles Fensterlicht im Gut Sonnenhausen – was will man mehr.

Der Tagesablauf war total ungezwungen. Die Gäste kamen an – die Zeremonie und frei Trauung begann und danach war alles nur mehr locker. Die Location bietet für eine Hochzeit aber hier auch alles an.

Ich hab die beiden danach gefragt was sie danach anders gemacht hätten:

Guter Tipp für freie Trauungen: UNBEDINGT ein Sonnensegel das weiß ist.

Ich wollte es den beiden noch einreden jedoch waren nur die Schirme (rot) zur Verfügung. Als die Sonne dann da war mussten alle die Augen zu kneifen und schwitzen und der Rest war total Rot wegen dem Roten Schirm… Sie meinten sie hätten besser auf mich hören sollen 😉

Trotzdem ist das Gut Sonnenhausen eines meiner Lieblings-locations für Hochzeiten.

Ich freu mich jetzt schon wieder wenn ich dort mit dabei sein darf.