Workshop Boho Wedding – Freie Trauung – Vintage Stil

 

Zurück aus Köln – Bei uns liegen 2m Schnee und ich komme an und hier ist nichts – kalt aber ein wahnsinns Sonnenuntergang.

Vicky Baumann Photography bot mir einen Workshop an indem man den total Einblick in ihre Arbeit bekommt. Ihr Stil hat sich in den letzten Jahren total verändert und auch ich möchte mich ständig weiterbilden.

 

Boho Hochzeit ist der neue Trend – ungezwungen  – nicht gestellt – eine Freie Trauung – so wär auch meine Traumhochzeit. Weg von Traditionen und nicht das umsetzen was Oma meint das wichtig wär 😉 Und auch Tante Emma die du doch als Kind vor 20 Jahren mal getroffen hast MUSS nicht bei der Hochzeit dabei sein 🙂 Hochzeitsfotograf zu sein heißt auf dem neuesten Stand sein – klar muss man nicht alles mitmachen – aber wenn es sooooo schön ist? 😀

Was ist denn euch wichtig bei eurer Hochzeit? Oder was ist euch wichtig bei eurem Hochzeitsfotograf?

Wie findet ihr diesen Stil? Meinungen von Kunden sind mir total wichtig – und mich würd interessieren wie euch dieser Stil gefällt.

 

Workshop bei Vicky Baumann  www.vickybaumann.de
Blumen: Floralie  www.floralie-bonn.de
Styling: Nadja Fransen Hair & Make Up  www.nadjafransen.de