Kennt ihr diesen Moment… ihr kommt in eine Wohnung und denke euch.. boa das hätte ich in meiner auch machen können – is aber nicht.

Woran liegt es? GANZ EINFACH – da war jemand am Werk der es einfach kann oder weiß!

Genau so sieht es bei Hochzeiten aus. Der rote Faden – das kann nicht jeder – Pinterest –> FLUCH UND SEGEN ZUGLEICH! Warum? Es gibt dort so viel – so viel verschiedenes… da eine Richtung.. einen Stil festzulegen geht ja fast nicht.

Warum denn nicht Hilfe holen – diese Hilfe macht nämlich mehr als ihr denkt… Sie wird euch so viel Arbeit nicht nur an dem Tag sondern auch in der Zeit davor abnehmen.

Ich rede von Marina BEAU.CONCEPT.DECORATION

https://www.facebook.com/beau.concept.decoration/

Wie Marina das immer wieder macht verstehe ich selbst nicht aber sie hat bis jetzt immer alle Erwartungen mehr wie übertroffen – ich kann euch sagen da sind Tränen geflossen.

Und ich muss auch von meiner Seite sagen dass es einfach ein anderes Arbeiten ist wenn einfach so viele kleine süße Details die immer zum Thema passen mit dabei sind.

Das hier sind einige von ihren Arbeiten… also nur ein kleiner Ausschnitt 🙂