AUF KEINEN FALL MITTAGS.

Habt ihr euch schon mal in der Mittagssonne raus gestellt? Seht ihr super aus wenn ihr die Augen zukneift weil es so blendet? Ich seh dann nur mit meiner Pilotenbrille super aus 🙂

Wann ist das beste Licht für den Portraitshoot.

1h bevor die Sonne untergeht.

Was ist wenn man genau da von den Gästen nicht weg will – After wedding shoot oder einfach nur kurz shooten – als ob man beim Essen kurz mal auf die Toilette geht 🙂 ist das nicht zu kurz – JA – aber dann planen wir vorher schon einen kleinen shoot ein – jedoch nur im Schatten und dann gehen wir “geübt” in die Sonnenuntergangs fotos.

Bitte auch bedenken bei einer freien Trauung: Sonnensegel in weiß und beige (KEINE FARBE) damit nicht alle Schwitzen oder die Augen zu kneifen 😉

 

Was ist wenn es regnet?

Tja – das Wetter können wir nicht beeinflussen – aber es gibt tolle einfärbige Schirme und mit denen kann man unvergessene Fotos machen.