Hello, ich bin Maria

Meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie versuche ich in Bildern auszudrücken. Ich liebe das Knistern, die Aufregung, die Anspannung zwischen 2 Menschen und das schafft mir Kreativität für meine Arbeit. Trauung im freien? Fotografieren bei Sonnenuntergang? Traditionell in einer wunderschönen Kirche? Portraitshoot in den Bergen?… mir geht das Herz auf…

Ich selbst bin 31 Jahre und liebe das Leben mit meinem Hund Jady. Sie ist der tollste Wegbegleiter den man sich wünschen kann. Seit meinen dritten Lebensjahr trage ich keine gleichen Socken mehr – und wenn ich schlecht gelaunt bin hilft Essen. Generell kann man mit gutem Essen bei mir gut Punkten

Die wichtigsten in meinem Leben sind meine Familie. Meine beiden Schwestern sind meine besten Mädls – ohne sie wär es nie so ein Spaß. Ich reise für mein Leben gerne – ich liebe schöne Orte – große helle Räume und wenn mir das jemand vor die Kamera bringt bin ich nicht mehr zu stoppen.

HARD FACTS

Ich liebe Essen

Hasse Schokolade wobei Nachspeisen und Eis immer gehen

Bin ein Kontrollfreak wenn es um Hochzeiten geht

Meine Arbeit ist mein Leben – arbeite ich nicht fühl ich mich nicht ganz

Hab ein zu großes Tierherz 

Mein Links-Rechts Problem nervt

Besitze einen LKW und Motorrad Führerschein 

Drücken und Ziehen an Türen verwechsle ich jedesmal

Hab ein Rechtschreibproblem 

Liebe schwarzen Humor

Lache am liebsten über mich selbst

Spontanität ist mein 2. Vorname 

Glaube an Karma und das alles eine Seele hat (sogar meine Kamera)

Kann super Geschichten erzählen und würd dabei NIE übertreiben*

Genug von mir 🙂 erzählt mir von euch… was ist eure Geschichte?

 



Oder schaut bei meinem Blog vorbei:

BLOG