Rote Rosen und ne Perle in der Mitte – diese Zeit ist hoffentlich vorbei. Aber auch wenn es noch jemanden gefällt liegt es meist daran dass die Ideen zu einer Hochzeit einfach fehlen – klar – man heiratet immer nur einmal… ich fast jedes Wochenende.

Ideen zur Hochzeit gibt es viele – wie kann ich einen Stil entwickeln? Ganz klar – hat man hier keinerlei Stil ist Hilfe angefragt wie zum Beispiel bei Marina von Beau.concept.decoration die mit mir im Team ist. Sie entwickelt den “roten Faden” der auf euch und mit euch abgestimmt ist.

Auch ich bin in dieser Zeit immer mit dabei um input zu geben was für die Gäste noch passt oder was eben auch nicht – was nervt auf Hochzeiten oder fällt nicht ins Bild.

Der App Pinterest hilft einen auch viele Ideen zu sammeln – jedoch mit Vorsicht bitte. Habt ihr einmal ein Farbkonzept ausgesucht bleibt bitte auch dabei. Klar es gibt immer was neueres und schöneres… aber es soll auch ZU EUCH passen. Wie gesagt… Ideen zur Hochzeit gibt es viele 🙂

Fotograf für Hochzeit zu sein heißt für mich eben auch sein Wissen weiter zu geben und seine Erfahrungen zu teilen und nicht nur an dem einen Tag kommen und danach zu gehen und fertig. Viele meine Kunden besuchen mich heute noch obwohl die Hochzeit schon Jahre her ist… man hat ja doch eine tolle Zeit bei seiner eigenen Hochzeit erlebt.