Hochzeitsbilder oder Video oder beides aber zuuuuuu teuer? Da gibt es 1000 Ansichten und ich möchte bitte nie jemanden zu nahe treten… alles was ich immer schreibe betrifft nur mich und meine Meinung ich ich liebe andere Meinungen!

Klar haben Hochzeitsbilder für mich die absolute Priorität – die halten auch für immer. Eure Geschichte in Bildern zu erzählen ist oft das einzige das bleibt. Bilder vergehen nicht – sind echt – rufen Erinnerungen und Gefühle auf… Bilder haben enorme Wichtigkeit.

Das Medium Video ist nun da – erreichbar für jedermann – aber was braucht man wirklich. Ich will nicht dass bei meiner Hochzeit all meine Freunde mit dem Handy herum stehen und dauernd videos machen – die sollen den Moment genauso feiern und genießen – ich will aber auch nicht 3 Kamera Leute die sich um mich herum drehen und die mehr present sind als ich. Was bringen einen auch 5h video Material (zusammen geschnitten) sieht man sich einmal an und nie wieder.

Und wer mir ein 3h Video von seiner Hochzeit zeigt ist nicht mehr befreundet mit mir 😉

Aber so ein Wahnsinns Trailer – nur 5 min von dem Tag. Unvergesslich – ja das würd ich dann doch bezahlen. Hochzeitsbilder werden immer wichtiger sein. Aber ein Kurzfilm sollte doch schon ein Gedanke wert sein.

Solltet ihr mich schon gebucht haben fragt mich gern wer sowas kann/macht.