Ich werde oft gefragt – wie ich meine eigene Hochzeit feiern würde. Gleich danach wird gefragt wann wir endlich heiraten – tja – Samstags bin ich voll 😉

Alle wissen mittlerweile dass ich kein Fan von Traditionen  bin – zumindest nicht von “nicht schönen” (ist das deutsch?)

Wie würde ich meine Hochzeit planen: Ganz kurz erklärt:

Morgens aufstehen mit meinen Mädels – WICHTIG AUSSCHLAFEN – ich bin kein morgen Mensch somit würd ich die Frisörin um 06:00 fressen.

Danach möchte ich meeeega mega viel Frühstücken weil ich groß Frühstücken liebe und dass schaff ich auch wenn ich total nervös bin – essen geht also immer 😉

Irgendwann mittag fangen wir an uns zu stylen – meine Mädels sollen gleiche oder ähnliche Kleider tragen also Brautjungfern – bekommen auch Blumen – und es soll einfach total ungezwungen sein.

So könnte es dann am späten Nachmittag irgendwo auf den Berg rauf gehen – hinten auf einen Traktor – einer mit den ganzen Frauen und Kinder einer mit den ganzen Männer – wenn es sich platztechnisch ausgeht.

Am Berg sollte mich Markus dann das erste mal sehen – vorne steht ein freier Redner – Hochzeitsredner – Trauredner – und dann sollte das eine kleine süße intime Trauung werden. Mitreden darf da die ganze Familie und jeder der was sagen will soll es sagen sollen – nichts steifes – nicht leise sein.. einfach gemütlich….

Ob die Party dann am Berg in einem Tipi Zelt ist oder irgendwo anders ist mir egal – was nicht fehlen darf ist HAAMMMER essen – hab ja dann seid dem Frühstück nichts mehr bekommen 🙂 und dann noch ein paar Barkeeper die die Party dann ins sausen bringen.

Und ende 🙂

Was ist für mich wichtig: Da ich an diesem Tag geil aussehen werde 😉 Markus auch – meine Familie und Freunde da sind – tolle Blumen und Deko Vorort ist – werden die Bilder toll. Wenn das essen super ist und dann noch toll gefeiert werd – was soll dann bitte schief gehen – und selbst wenn was schief geht – na und?!

Ob mein Kleid richtig fällt ist mir egal… und auch wenn die Haare nicht perfekt sitzen – was meine sowieso nie machen – na und?

Hauptsache wir haben Spaß und genießen es – es soll nicht der schönste Tag im leben sein – denn ich bin sicher dass es da noch tausend in unserem Leben gibt – es soll einfach ein waaaahnsins Tag mit ner tollen Party sein und wir sollen auch noch gut aussehen – ENDE 🙂