Was ist das perfekte Brautkleid und warum gibt es für mich doofe Freundinnen.

Mal ehrlich Mädels – ich hab leider keine 90/60/90 das heißt einfach für mich das es einfach ein bisschen masse an meinen Körper gibt die Überflüssig ist. Wohin damit im Brautkleid??

Klar sieht an nem Model jedes Kleid gut aus… ich hatte aber schon so oft Mädels die das tolle schulterfreie Kleid mit Herzausschnitt sooooo toll gefunden haben – dann kommt man aus der Umkleide – und deine Mädels weinen – was denkst du – dass ist es. Was meint Maria – das ist es nicht 🙂

Meine Kunden wissen dass ich total ehrlich bin – und dass sollte nicht verletzend sein sondern einfach nur witzig weil wir doch alle unsere kleinen süßen Fehler haben – na und?! Ich esse hald mal einfach gern 🙂

Wenn aber auf meinen Hochzeitsfotos jedesmal am Rücken 5 cm WURST rausstehen oder jedes Foto von meinem Oberarm einfach aussehen als hätte da jemand ne Knackwurst an meine Schulter gehalten dann kann mich dass schon total nerven.

Und das passiert nicht mit dem perfekten Kleid!

Es gibt für jede Frau egal welche Größe DAS Kleid. Jedoch hab ich leider selbst die Erfahrung machen müssen dass manche “professionellen” Verkäufer nur die Ware des vorjahres los werden wollen.

Und die wollen einfach immer was verdienen.

Ich selbst vertraue nur wenigen – wer wissen will welche – schreibt mir einfach – ich helfe euch sehr gerne.

Ach ja: viele meiner Kunden nehmen mich mittlerweile schon zum Kleid kaufen mit oder schicken mir bevor sie den Kauf tätigen ein heimliches WhatsApp 🙂